- Ich war schon in diesem Jahr zum zweiten Mal in Villa Seefisch. Es wäre schön wenn ein benutzbarer Wischmop da wäre. Ich hatte einen mit dem war feuchtes aufwischen unmöglich. Ansonsten alles toll.
Ilona V aus Bingen am Rhein - Alles sehr schön. Unkomplizierte Abwicklung bei Anreise.....Fahre April /Mai nochmal in die Villa Seefisch
Ilona V aus Bingen am Rhein - Diese Unterkunft ist berechtigt als "gehobenes Niveau" eingestuft. Wir sind bereits das zweite Mal in dieser Wohnung und wir werden ganz bestimmt nicht das letzte Mal hier gewesen sein. Ein schöner Garten mit hohen Bäumen umgibt das Haus. Wenn...
Siegfried S aus Schwedt - Die Wohnung ist sehr schön eingerichtet und man hat viel Platz. Wünschenswert wäre noch ein Staubsauger in der Wohnung. Wenn man mit Hund anreist, wäre es von Vorteil die Hundehaare sowie den Sand vom Strand schneller durch saugen zu...
Susann H aus Uebigau - Bis auf 2 Defekt Stühle für die Terasse war alles in Ordnung
Detlef N aus Berlin - Die Unterkunft hat unseren Erwartungen entsprochen. Hervorzuheben wäre die Sauberkeit der Unterkunft. noch ein gut gemeinter Tipp: die Anzahl der Kleiderbügel erhöhen; es waren nur 4 Kleiderbügel vorhanden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Christine S aus Dresden - Achtung, die Balkonmöbel sind nicht mehr gut. Bei etwas schwereren Personen sind diese gefährlich. Bitte prüfen. Alles andere war sehr gut und sehr zufrieden, wir werden wieder kommen. Super Sache mit dem Fahrrad Schuppen. Grüße an...
Fenja F aus Drübeck - Wir haben mit unseren 3 Hunden zwei richtig schöne Tage verbracht..- das Appartement war für uns ideal und wir haben uns dort sehr, sehr wohl gefühlt!!!...- ..- wir denken schon über einen nächsten Urlaub nach..- und möchten dann genau...
Ursula L aus Asendorf - Schade, dass die Ausstattung nicht gut war: Gläser fehlten, Messer waren nicht gut, das Schlafsofa war instabil, Stehlampe komplett defekt,die gesamte Deckenbeleuchtung schlecht postiert, die Oberbetten und Kopfkissen waren uralt und im...
Frauke G aus Schwentinental - Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen
Enrico R aus Zwickau - In der fraglichen Zeit vom 2. - 7.9.2018 fiel trotz bestem Wetter estrem wenig Sonnenlicht in die Wohnung. Duster!
Rüdiger W aus Bothek - Bei den Gläsern und beim Geschirr (Untertasen) könnte nachgebessert werden, vielleicht auch für Kinder, dann wäre es schön, wenigstens in einem Bad eine Badewanne zu haben, für Kleinkinder optimaler, aber nur ein Vorschlag. Ansonsten sehr...
Karina L aus Seelow - Ein sehr schöner Urlaub. Gerne wieder.
Daniel W aus Saalburg-Ebersdorf - Die Ferienwohnung fand ich sehr schön,was fehlt sind Verdunklungen für die Dachfenster. Dadurch wird es in den Zimmern sehr warm und es ist zu hell zum schlafen. Der Wasserkocher schaltet sich nicht aus, muss man aufpassen, sonst verdampft das...
Marina H aus Schönewalde OT Dubro - Wir haben uns in der Wohnung sehr wohlgefühlt. Es war ruhig, zum Strand, und auch zum Einkaufen war es nicht weit.
Birgoit S aus Berlin - Leider hat uns niemand in Empfang genommen und wir mussten uns den Zimmerschlüssel aus einem Safe selbst nehmen... Außerdem haben wir mit der Buchung auch eine kurkarte bez. Leider haben wir diese niemals erhalten und deshalb mussten wir...
Carmen K aus Neu Wied - Internetverbindung hat gefehlt
Irina B aus Hamburg - Lampen waren defekt, Kaffeetassen zu gering, kein Staubsauger, sehr viele Spinnennetze, Wasserkocher nicht unbedingt benutzbar
Danny P aus Eberswalde - Kein zufriedenstellendes Preis-Leistungsverhältnis (*). Die Mängel, die wir im letzten Jahr gemeldet hatten, waren nicht behoben worden (u.a. defekte Herd/Kochplatte). Unglaublicher Baulärm direkt auf dem Nachbargrundstück (wie im letzten...
Marc A aus Haslum - Auf dem Foto sieht die Wohnung von innen und außen top aus. In der Praxis und genaueren Betrachtung fielen uns leider einige Mängel auf. Das Wasser aus dem Duschkopf lief in einem recht schwachem Strahl. Die Armatur in der Küche war irgendwie...
Norbert V aus Zorneding - Wir hatten die Wohnung 1 mit Terrasse. Super ruhig und schöne Sonnenlage. Sehr schöne Ausstattung der Wohnung. Bis auf ein Kehrblech war alles vorhanden. Das Wäschepaket war nur kombiniert mit Bettwäsche und Handtücher zu buchen. 1...
Astrid M aus Bad Lauterberg

Später buchen
Service-Hotline

Für Sie vor Ort
Jeannette Rohde
030 - 810 95 100
Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übersendet und lediglich an den Anbieter weitergegeben.
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Bestätigung.
Diese Unterkunft können Sie bequem per Rechnung bezahlen. Sie benötigen keine Kreditkarte.

Villa Seefisch, Appartement 11 (Ref: 230)
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
- Ferienwohnung: Villa Seefisch in Göhren
Villa Seefisch (Ref: 230)
Appartement 11
Ab 90 € pro Nacht
Beschreibung: Villa Seefisch Appartement 11
Beschreibung: Villa Seefisch Appartement 11
- 3-Raum-Maisonette-Wohnung
- Obergeschoss und Dachgeschoss
- Balkon
- 1 Dusche
- Gäste-WC
- Wohnküche
- 2 Schlafzimmer
Die im Mai 2007 eröffnete Villa liegt gegenüber der Seebrücke in Göhren, in exclusiver Lage am Rande des Hochufers und zu Fuß in wenigen Minuten zum Strand zu erreichen.
Zu jeder Wohnung gehört ein Balkon bzw. eine Terrasse und ein PKW Stellplatz. Durch die im Bäderstil gehaltene Architektur erlangt die Villa ein herrschaftliches Erscheinungsbild.
Aktion: für die Nebensaison Buchungen für die Zeit vom 02.01.25.-31.05.25 sind bis 14 Tage vor Anreise kostenfrei stornierbar
Ausstattung
Ausstattung
Belegungskalender
Belegungskalender

Preise / Verfügbarkeit
Preise / Verfügbarkeit


Heute für Sie vor Ort!
Jeannette Rohde030 - 810 95 100
Preisliste
Preisliste
Übernachtungspreise
Die angegebenen Tagespreise gelten bei Belegung mit 4 Personen.
Saison | Zeitraum | Preis pro Nacht (Für 4 Personen) | Endreinigung | Mindestbuchung |
---|---|---|---|---|
Vorsaison | 11.06.2025 - 22.06.2025 | 116 € | 105 € | 4 Nächte |
Hauptsaison | 23.06.2025 - 10.09.2025 | 186 € | 105 € | 4 Nächte |
Nachsaison | 11.09.2025 - 31.10.2025 | 116 € | 105 € | 3 Nächte |
Zwischensaison | 01.11.2025 - 21.12.2025 | 90 € | 105 € | 2 Nächte |
Weihnachten | 22.12.2025 - 26.12.2025 | 104 € | 5 € | 3 Nächte |
Silvester | 27.12.2025 - 06.01.2026 | 186 € | 105 € | 5 Nächte |
11.06.2025 - 22.06.2025 | |
Preis pro Nacht für 4 Personen | 116 € |
Endreinigung | 105 € |
Mindestbuchung | 4 Nächte |
23.06.2025 - 10.09.2025 | |
Preis pro Nacht für 4 Personen | 186 € |
Endreinigung | 105 € |
Mindestbuchung | 4 Nächte |
11.09.2025 - 31.10.2025 | |
Preis pro Nacht für 4 Personen | 116 € |
Endreinigung | 105 € |
Mindestbuchung | 3 Nächte |
01.11.2025 - 21.12.2025 | |
Preis pro Nacht für 4 Personen | 90 € |
Endreinigung | 105 € |
Mindestbuchung | 2 Nächte |
22.12.2025 - 26.12.2025 | |
Preis pro Nacht für 4 Personen | 104 € |
Endreinigung | 5 € |
Mindestbuchung | 3 Nächte |
27.12.2025 - 06.01.2026 | |
Preis pro Nacht für 4 Personen | 186 € |
Endreinigung | 105 € |
Mindestbuchung | 5 Nächte |
Zusatzleistungen
Parkplatz auf dem Grundstück | Im Buchungsumfang enthalten |
Abgeschlossener Raum für Fahrräder | Im Buchungsumfang enthalten |
Bettwäsche und Handtücher | 20,00 € / Einmalig pro Person |
Haustier erlaubt | 10,00 € / Nacht |
Endreinigung | Saisonabhängig |
Zahlungsmodalitäten
Anzahlung: 25 % innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der BuchungsbestätigungRestzahlung: 28 Tage vor Anreise
Stornobedingungen
20% bei Rücktritt bis 61 Tage vor Reisebeginn
50% bei Rücktritt ab dem 60. bis zum 35. Tag vor Reisebeginn
80% bei Rücktritt ab dem 34. Tag vor Reisebeginn
20% bei Rücktritt bis 61 Tage vor Reisebeginn
50% bei Rücktritt ab dem 60. bis zum 35. Tag vor Reisebeginn
80% bei Rücktritt ab dem 34. Tag vor Reisebeginn
Sonstiges
Anreise ab: 16:00 UhrAbreise bis: 10:00 Uhr
In der Hauptsaison sind nur Anschlussbuchungen möglich!
Kürzere Buchungszeiten sind auf Anfrage möglich.
Kinderbett und Hochstuhl zusammen einmalig 10,-€
Am Buchungstag ist keine Anreise möglich.
Lage und Umgebung
Lage und Umgebung
Weitere Unterkünfte im Objekt
Weitere Unterkünfte im Objekt

Bewertungen
Bewertungen
Ergebnis aus 780 Bewertungen
7.6 Ausstattung
8.4 Lage
8.3 Sauberkeit
7.7 Preis/Leistung

Wohneinheit: Appartement 02
Wohneinheit: Appartement 07
Wohneinheit: Appartement 03
Wohneinheit: Appartement 03
Unterkunft empfehlen!
Teilen Sie diese Unterkunft mit Ihrer Familie und Freunden
Gäste vertrauen urlaub-abc.de
Gäste vertrauen urlaub-abc.de
- Georg H aus Berlin92%Alles gut und schnell erledigt.
- Willibald M aus Wesel95%Alles super gelaufen. Sehr freundlich und problemlos. Gerne wieder.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Unterkünften und Dienstleistungen.
Unterkunftssuche
Sobald Sie in der Suchmaske am Kopf der Webseite Ihren gewünschten Reisezeitraum eingeben und anschließend auf „Suchen“ klicken, werden ausschließlich Unterkünfte angezeigt, die zu diesen Daten verfügbar und direkt online buchbar sind.
Alternativ können Sie auch ohne konkrete Reisedaten suchen. Sofern Sie keinen Reisezeitraum eingeben, werden in der Suchergebnisliste alle Unterkünfte in der gewünschten Region angezeigt. In der Detailansicht der einzelnen Unterkunft haben Sie dann ebenfalls die Möglichkeit, ihre gewünschten Reisedaten einzugeben und die Verfügbarkeit zu prüfen. Sollte die Unterkunft zum gewünschten Zeitraum nicht verfügbar sein, werden ggf. alternative Reisezeiträume oder freie Unterkünfte in der Umgebung angezeigt.
TIPP: Sollten Sie schon genau wissen, wann Sie verreisen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Reisedaten von vornherein in die Suchmaske einzugeben und auf „Suchen“ zu klicken. Sie sehen anschließend alle Unterkünfte, die zum gewünschten Zeitraum auch tatsächlich noch verfügbar sind!
Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit, die Suchergebnisse an Ihre Wünsche anzupassen. Sie können die Suchergebnisse ganz einfach eingrenzen, indem Sie die entsprechenden Filter in den Rubriken „Art der Unterkunft“, „Anzahl Schlafzimmer“, „Entfernung zum Strand“ und/oder „Ausstattung“ anklicken.
TIPP: Sollten Sie schon genau wissen, wann Sie verreisen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Reisedaten von vornherein in die Suchmaske einzugeben und auf „Suchen“ zu klicken. Sie sehen anschließend alle Unterkünfte, die zum gewünschten Zeitraum auch tatsächlich noch verfügbar sind!
Sollte die gewünschte Unterkunft nicht buchbar sein, wird Ihnen die entsprechende Begründung nach einem Klick auf den Button „Verfügbarkeit prüfen“ angezeigt. Mögliche Gründe, weshalb eine Unterkunft nicht buchbar ist, sind beispielsweise eine bereits vorliegende Belegung der Unterkunft, das Überschreiten der max. Personenzahl, das Unterschreiten der Mindestaufenthaltsdauer oder die Wahl eines vom Vermieter nicht vorgesehenen Anreisetages.
Buchung
Ja, eine Buchung können Sie einfach und bequem online vornehmen. Nachdem Sie Ihre Wunschunterkunft zu den favorisierten Reisedaten gefunden haben, klicken Sie auf den Button „Weiter zur Buchung“. Die folgende Seite enthält eine Übersicht aller Leistungen, die Abfrage Ihrer Kontaktdaten und die Kostenübersicht. Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten können Sie die Buchung mit einem Klick auf den „Jetzt buchen“-Button abschließen.
Eine Buchungsbestätigung geht Ihnen direkt im Anschluss per E-Mail zu. Darin finden Sie die Kontaktdaten des Vermieters oder Ansprechpartners vor Ort und ggf. weitere Informationen zur Unterkunft bezgl. Zahlungsmodalitäten, Anreise und Schlüsselübergabe.
Alternativ zur Online-Buchung können Sie auch eine telefonische Buchung vornehmen. Rufen Sie hierzu einfach unser Service-Team unter Tel.: 030 - 810 95 100 an.
Ja, direkt im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit allen wesentlichen Informationen. Darin finden Sie die Kontaktdaten des Vermieters oder Ansprechpartners vor Ort und ggf. weitere Informationen zur Unterkunft bezgl. Zahlungsmodalitäten, Anreise und Schlüsselübergabe.
Ja, eine Buchung ist auch ohne E-Mail-Adresse möglich. Für Anfragen und Buchungswünsche erreichen Sie unser Service-Team unter Tel.: 030 - 810 95 100.
Reservierungen sind nicht möglich, da wir stets alle verfügbaren Unterkünfte zur Buchung anbieten möchten. Auf diese Weise gewährleisten wir immer die größtmögliche Anzahl an buchbaren Unterkünften.
Ja, bis zum Reisebeginn können Sie den mit dem Vermieter geschlossenen Beherbergungsvertrag schriftlich kündigen (Stornierung). Ihre Stornierung senden Sie bitte per E-Mail an info@urlaub-abc.de
Bei einer Stornierung stehen dem Vermieter evtl. Stornogebühren zu, deren Höhe die AGB des Vermieters regeln. Die jeweiligen Stornobedingungen finden Sie in der Rubrik „Weitere Angaben zur Buchung“ bzw. in Ihrer Buchungsbestätigung unter dem Punkt „Stornierung“.
Kosten/Zahlung
Die Zahlung erfolgt in der Regel per Überweisung direkt an den Vermieter. In der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft finden Sie die Rubrik „Weitere Angaben zur Buchung“, der Sie ggf. Informationen zur Anzahlung und Restzahlung entnehmen können.
Die genauen Beträge, Zahlungsziele und Kontodaten des Vermieters werden außerdem in der Buchungsbestätigung ausgewiesen.
In seltenen Fällen ist von Seiten des Vermieters eine Bezahlung vor Ort vorgesehen. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie ggf. in Ihrer Buchungsbestätigung.
Ja, die Endreinigung ist im Preis enthalten.
Welche Zusatzleistungen konkret angeboten werden, können Sie den Ausstattungsmerkmalen der einzelnen Unterkünfte entnehmen. In den Rubriken „Inklusive/Kostenfrei“ und „Optional/Zubuchbar“ können Sie die entsprechenden Konditionen einsehen. Häufig sind Handtücher und/oder Bettwäsche im Preis enthalten. Einige Vermieter berechnen hierfür zusätzliche Kosten.
Die Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizkosten sind im Preis enthalten.
Die Kurtaxe ist in der Regel nicht im Preis enthalten und muss vor Ort entrichtet werden.
Sonstiges
In der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft finden Sie die Rubrik „Weitere Angaben zur Buchung“, der Sie die Uhrzeiten für die An- und Abreise entnehmen können. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie außerdem eine Buchungsbestätigung mit den Kontaktdaten des Vermieters und allen wesentlichen Informationen zur An- und Abreise.
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit den Kontaktdaten des Vermieters und allen wesentlichen Informationen zur Schlüsselübergabe. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe direkt an der Unterkunft oder an einer Anlaufstelle in der Nähe der Unterkunft.
Welche Zusatzleistungen angeboten werden, können Sie den Ausstattungsmerkmalen der einzelnen Unterkünfte entnehmen. In den Rubriken „Inklusive/Kostenfrei“ und „Optional/Zubuchbar“ können Sie die entsprechenden Konditionen einsehen.
Viele der Unterkünfte sind auch für einen Urlaub mit Hund geeignet. Fügen Sie einfach in der Suchmaske ein Haustier hinzu und klicken Sie auf „Suchen“, damit Ihnen ausschließlich tierfreundliche Unterkünfte angezeigt werden.
Alternativ können Sie auch in den Beschreibungen der einzelnen Unterkünfte unter „Optionen“ nachsehen, ob Hunde erlaubt sind.
Weitere Fragen?
Gern beantworten wir Ihnen alle weiteren Fragen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@urlaub-abc.de, nutzen Sie unser Anfrageformular oder rufen Sie uns an unter Tel.: 030 - 810 95 100.
Wohneinheit: Appartement 06