- Startseite
- Ferienwohnung
- Ostsee
- Lübecker Bucht
- Pelzerhaken
- Alte Post (Ref. h6-81489)
- Alte Post, 1-Zi-App. ebenerdig

Später buchen
Service-Hotline

Für Sie vor Ort
Jeannette Rohde
030 - 810 95 100
Ihre Daten werden verschlüsselt an uns übersendet und lediglich an den Anbieter weitergegeben.
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Bestätigung.
Diese Unterkunft können Sie bequem per Rechnung bezahlen. Sie benötigen keine Kreditkarte.

Alte Post, Alte Post, 1-Zi-App. ebenerdig (Ref: h6-81489)
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
- Ferienwohnung: Alte Post in Pelzerhaken
Alte Post (Ref: h6-81489)
Alte Post, 1-Zi-App. ebenerdig
Ab 65,16 € pro Nacht
Beschreibung: Alte Post Alte Post, 1-Zi-App. ebenerdig
Beschreibung: Alte Post Alte Post, 1-Zi-App. ebenerdig
Zum Schlafen stehen zwei Schrankbetten zur Verfügung, die über Tag einfach hochgeklappt werden können.
Die Sitzecke besteht aus einem Schlafsofa mit Couchtisch, Sat-TV, und Radio mit CD-Player. Die Wohnung hat Fußbodenheizung.
Vor der Ferienwohnung befindet sich die Terrasse mit Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.
Die Betten (1 x 1,90 m) sind bei Anreise bezogen und die Handtücher liegen bereit. WLAN inklusive!Die Alte Post ist ein Mehrfamilienhaus im schönen Ostseebad Pelzerhaken und liegt ganz in der Nähe des
bekannten Wassersportzentrums. Zum Strand sind es auch nur wenige Minuten Fußweg.
Das Haus verfügt über...
Zum Schlafen stehen zwei Schrankbetten zur Verfügung, die über Tag einfach hochgeklappt werden können.
Die Sitzecke besteht aus einem Schlafsofa mit Couchtisch, Sat-TV, und Radio mit CD-Player. Die Wohnung hat Fußbodenheizung.
Vor der Ferienwohnung befindet sich die Terrasse mit Gartenmöbeln. Eine Grillmöglichkeit ist vorhanden.
Die Betten (1 x 1,90 m) sind bei Anreise bezogen und die Handtücher liegen bereit. WLAN inklusive!Die Alte Post ist ein Mehrfamilienhaus im schönen Ostseebad Pelzerhaken und liegt ganz in der Nähe des
bekannten Wassersportzentrums. Zum Strand sind es auch nur wenige Minuten Fußweg.
Das Haus verfügt über einen großen Garten mit fest installiertem Grill und Pavillon. Hier kann man im Sommer
gemütliche Abende verbringen.
Pelzerhaken liegt direkt an der Ostsee ist unter Wassersportlern ein absoluter Begriff. Vorgelagerte Sandbänke und flaches Wasser bieten ideale Bedingungen für Anfänger und Fortgeschrittene. Eines der besten Stehreviere Schleswig-Holsteins sorgt für traumhafte Wassersport-Bedingungen, die zu allen Jahreszeiten Kiter, Surfer und Segler anziehen. Neben dem Wassersport ist Pelzerhaken bekannt und beliebt für seinen einzigartigen Südstrand in der Lübecker Bucht! Sonne pur von frühmorgens bis spätabends.
Ausstattung
Ausstattung
Belegungskalender
Belegungskalender

Preise / Verfügbarkeit
Preise / Verfügbarkeit


Heute für Sie vor Ort!
Jeannette Rohde030 - 810 95 100
Preisliste
Preisliste
Zusatzleistungen
Parkplatz | Im Buchungsumfang enthalten |
Bettwäsche und Handtücher | Im Buchungsumfang enthalten |
Internet | Im Buchungsumfang enthalten |
Bettwäsche | |
Handtücher | |
Haustier erlaubt | |
Endreinigung Zuschlag Haustier | 20,00 € / Pro Nutzung |
Endreinigung | 55,00 € / Einmalig |
Stornobedingungen
Stornobedingungen des Vermieters: Stornierungsbedingungen erhalten Sie bei Suche mit konkretem Reisedatum.Sonstiges
Anreise ab: 15:00 UhrAbreise bis: 10:00 Uhr
Lage und Umgebung
Lage und Umgebung
Bewertungen
Bewertungen
Ergebnis aus 80 Bewertungen
10.0 Ausstattung
10.0 Lage
10.0 Sauberkeit
10.0 Preis/Leistung
Unterkunft empfehlen!
Teilen Sie diese Unterkunft mit Ihrer Familie und Freunden
Gäste vertrauen urlaub-abc.de
Gäste vertrauen urlaub-abc.de
- Georg H aus Berlin92%Alles gut und schnell erledigt.
- Willibald M aus Wesel95%Alles super gelaufen. Sehr freundlich und problemlos. Gerne wieder.
Häufig gestellte Fragen
Hier finden Sie Antworten auf die am häufigsten gestellten Fragen zu unseren Unterkünften und Dienstleistungen.
Unterkunftssuche
Sobald Sie in der Suchmaske am Kopf der Webseite Ihren gewünschten Reisezeitraum eingeben und anschließend auf „Suchen“ klicken, werden ausschließlich Unterkünfte angezeigt, die zu diesen Daten verfügbar und direkt online buchbar sind.
Alternativ können Sie auch ohne konkrete Reisedaten suchen. Sofern Sie keinen Reisezeitraum eingeben, werden in der Suchergebnisliste alle Unterkünfte in der gewünschten Region angezeigt. In der Detailansicht der einzelnen Unterkunft haben Sie dann ebenfalls die Möglichkeit, ihre gewünschten Reisedaten einzugeben und die Verfügbarkeit zu prüfen. Sollte die Unterkunft zum gewünschten Zeitraum nicht verfügbar sein, werden ggf. alternative Reisezeiträume oder freie Unterkünfte in der Umgebung angezeigt.
TIPP: Sollten Sie schon genau wissen, wann Sie verreisen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Reisedaten von vornherein in die Suchmaske einzugeben und auf „Suchen“ zu klicken. Sie sehen anschließend alle Unterkünfte, die zum gewünschten Zeitraum auch tatsächlich noch verfügbar sind!
Auf unserer Website haben Sie die Möglichkeit, die Suchergebnisse an Ihre Wünsche anzupassen. Sie können die Suchergebnisse ganz einfach eingrenzen, indem Sie die entsprechenden Filter in den Rubriken „Art der Unterkunft“, „Anzahl Schlafzimmer“, „Entfernung zum Strand“ und/oder „Ausstattung“ anklicken.
TIPP: Sollten Sie schon genau wissen, wann Sie verreisen möchten, empfehlen wir Ihnen, die Reisedaten von vornherein in die Suchmaske einzugeben und auf „Suchen“ zu klicken. Sie sehen anschließend alle Unterkünfte, die zum gewünschten Zeitraum auch tatsächlich noch verfügbar sind!
Sollte die gewünschte Unterkunft nicht buchbar sein, wird Ihnen die entsprechende Begründung nach einem Klick auf den Button „Verfügbarkeit prüfen“ angezeigt. Mögliche Gründe, weshalb eine Unterkunft nicht buchbar ist, sind beispielsweise eine bereits vorliegende Belegung der Unterkunft, das Überschreiten der max. Personenzahl, das Unterschreiten der Mindestaufenthaltsdauer oder die Wahl eines vom Vermieter nicht vorgesehenen Anreisetages.
Buchung
Ja, eine Buchung können Sie einfach und bequem online vornehmen. Nachdem Sie Ihre Wunschunterkunft zu den favorisierten Reisedaten gefunden haben, klicken Sie auf den Button „Weiter zur Buchung“. Die folgende Seite enthält eine Übersicht aller Leistungen, die Abfrage Ihrer Kontaktdaten und die Kostenübersicht. Nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten können Sie die Buchung mit einem Klick auf den „Jetzt buchen“-Button abschließen.
Eine Buchungsbestätigung geht Ihnen direkt im Anschluss per E-Mail zu. Darin finden Sie die Kontaktdaten des Vermieters oder Ansprechpartners vor Ort und ggf. weitere Informationen zur Unterkunft bezgl. Zahlungsmodalitäten, Anreise und Schlüsselübergabe.
Alternativ zur Online-Buchung können Sie auch eine telefonische Buchung vornehmen. Rufen Sie hierzu einfach unser Service-Team unter Tel.: 030 - 810 95 100 an.
Ja, direkt im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit allen wesentlichen Informationen. Darin finden Sie die Kontaktdaten des Vermieters oder Ansprechpartners vor Ort und ggf. weitere Informationen zur Unterkunft bezgl. Zahlungsmodalitäten, Anreise und Schlüsselübergabe.
Ja, eine Buchung ist auch ohne E-Mail-Adresse möglich. Für Anfragen und Buchungswünsche erreichen Sie unser Service-Team unter Tel.: 030 - 810 95 100.
Reservierungen sind nicht möglich, da wir stets alle verfügbaren Unterkünfte zur Buchung anbieten möchten. Auf diese Weise gewährleisten wir immer die größtmögliche Anzahl an buchbaren Unterkünften.
Ja, bis zum Reisebeginn können Sie den mit dem Vermieter geschlossenen Beherbergungsvertrag schriftlich kündigen (Stornierung). Ihre Stornierung senden Sie bitte per E-Mail an info@urlaub-abc.de
Bei einer Stornierung stehen dem Vermieter evtl. Stornogebühren zu, deren Höhe die AGB des Vermieters regeln. Die jeweiligen Stornobedingungen finden Sie in der Rubrik „Weitere Angaben zur Buchung“ bzw. in Ihrer Buchungsbestätigung unter dem Punkt „Stornierung“.
Kosten/Zahlung
Die Zahlung erfolgt in der Regel per Überweisung direkt an den Vermieter. In der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft finden Sie die Rubrik „Weitere Angaben zur Buchung“, der Sie ggf. Informationen zur Anzahlung und Restzahlung entnehmen können.
Die genauen Beträge, Zahlungsziele und Kontodaten des Vermieters werden außerdem in der Buchungsbestätigung ausgewiesen.
In seltenen Fällen ist von Seiten des Vermieters eine Bezahlung vor Ort vorgesehen. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie ggf. in Ihrer Buchungsbestätigung.
Ja, die Endreinigung ist im Preis enthalten.
Welche Zusatzleistungen konkret angeboten werden, können Sie den Ausstattungsmerkmalen der einzelnen Unterkünfte entnehmen. In den Rubriken „Inklusive/Kostenfrei“ und „Optional/Zubuchbar“ können Sie die entsprechenden Konditionen einsehen. Häufig sind Handtücher und/oder Bettwäsche im Preis enthalten. Einige Vermieter berechnen hierfür zusätzliche Kosten.
Die Nebenkosten wie Strom, Wasser und Heizkosten sind im Preis enthalten.
Die Kurtaxe ist in der Regel nicht im Preis enthalten und muss vor Ort entrichtet werden.
Sonstiges
In der Beschreibung der jeweiligen Unterkunft finden Sie die Rubrik „Weitere Angaben zur Buchung“, der Sie die Uhrzeiten für die An- und Abreise entnehmen können. Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie außerdem eine Buchungsbestätigung mit den Kontaktdaten des Vermieters und allen wesentlichen Informationen zur An- und Abreise.
Im Anschluss an Ihre Buchung erhalten Sie eine Buchungsbestätigung mit den Kontaktdaten des Vermieters und allen wesentlichen Informationen zur Schlüsselübergabe. In der Regel erfolgt die Schlüsselübergabe direkt an der Unterkunft oder an einer Anlaufstelle in der Nähe der Unterkunft.
Welche Zusatzleistungen angeboten werden, können Sie den Ausstattungsmerkmalen der einzelnen Unterkünfte entnehmen. In den Rubriken „Inklusive/Kostenfrei“ und „Optional/Zubuchbar“ können Sie die entsprechenden Konditionen einsehen.
Viele der Unterkünfte sind auch für einen Urlaub mit Hund geeignet. Fügen Sie einfach in der Suchmaske ein Haustier hinzu und klicken Sie auf „Suchen“, damit Ihnen ausschließlich tierfreundliche Unterkünfte angezeigt werden.
Alternativ können Sie auch in den Beschreibungen der einzelnen Unterkünfte unter „Optionen“ nachsehen, ob Hunde erlaubt sind.
Weitere Fragen?
Gern beantworten wir Ihnen alle weiteren Fragen. Kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@urlaub-abc.de, nutzen Sie unser Anfrageformular oder rufen Sie uns an unter Tel.: 030 - 810 95 100.